Cosima Soulez Larivière

Cosima Soulez Larivière

Instrument
Geige

Wohnort
Hannover

Alter
24 Jahre

Welche Art(en) von Musik machst Du?
Klassik

Was verbindest Du mit dem Stichwort »Heidelberg«?
Die schöne Umgebung, Freude, Kammermusik und der Austausch von Ideen.

Worauf freust Du Dich bei re:start am meisten?
Das Treffen neuer Menschen, die Zusammenarbeit mit anderen Künstler*innen (in verschiedenen Genres), unterschiedlichen Konzertformaten und vor Live-Publikum zu spielen.

Was bedeutet es für Dich, auf der Bühne zu stehen?
Auf der Bühne zu stehen, heißt unglaublich exponiert zu sein, welches mich aus meiner Komfortzone treibt in einen Raum, wo ich mich am meisten frei fühle; frei zu spielen und zu kreieren, egal welche Risiken.

Was machst Du gerne, wenn Du keine Musik machst?
Reisen und Museen besuchen, backen und neue Musik entdecken. (Und natürlich Lesen und Filmen ansehen!)

 

 

 

Veranstaltungen mit Cosima Soulez Larivière