After Work Concert: Thomas Enhco & Quatuor Arod

After Work Concert: Thomas Enhco & Quatuor Arod

Mi 27. März 2019 19:00 Uhr
Frauenbad Heidelberg

Thomas Enhco, Klavier
Quatuor Arod, Streichquartett

Allzu häufig gibt es das nicht: einen Pianisten, der in der Klassik und im Jazz gleichermaßen zu Hause ist. Der junge Franzose Thomas Enhco ist solch ein Künstler. Ob klassisches Klavierkonzert oder Jazz-Lounges, für beides ist er nicht nur in seiner Heimat Frankreich langst berühmt (auch als Komponist tritt er in Erscheinung). Dieses After Work Concert ist denn auch ein Mix aus Klassik und Jazz. Mit dem Quatuor Arod spielt er ein Arrangement von Wolfang Amadeus Mozarts Klavierkonzert c-Moll, Improvisationen rahmen das Programm.

In Kooperation mit dem Frauenbad Heidelberg

Wir danken
Freundeskreis Heidelberger Frühling

€ 42 Frauenbad Triple
Bei gleichzeitiger Buchung der Frauenbad-Konzerte an diesem Tag um 21 Uhr (mit Quatuor Arod) und um 22.30 Uhr (MLP Late Night Lounge mit Thomas Enhco & Vassilena Serafimova) erhalten Sie eine Ermäßigung von 25 %. Hier online buchen oder bei unserem telefonischen Kartenservice Mo – Fr von 10 bis 18 Uhr unter Tel. 0049 (0) 6221 58 400 44