Grigory Sokolov

Grigory Sokolov

Sa 4. April 2020 19:30 Uhr
Neue Aula der Universität Heidelberg

Grigory Sokolov, Klavier

Das Programm wird später bekannt gegeben.

Sokolov-Konzerte sind Kult. Weil dieser russische Meisterpianist das Publikum als Klangmagier, umsichtiger Gestalter und hochemotionaler Interpret wie kaum ein anderer zu beseelen und verzaubern versteht. Weil er, im Dämmerlicht sitzend, eins wird mit seinem Instrument, und seine Hingabe an die Musik ganz ohne Gehabe auskommt. Und weil er stets für überraschende Deutungen gut ist. Wen sollte es da stören, dass er sein aktuelles Programm immer erst so kurzfristig bekanntgibt, dass es hier noch nicht abgedruckt werden kann?

In Kooperation mit der Universität Heidelberg

Wir danken
Dr. med. Karin und Dr.-Ing. Peter Koepff

Anfahrt zu diesem Konzert