Ganz schön was los beim König!

Ganz schön was los beim König!

Mitmachkonzert für Kinder von 5 bis 10 Jahren

Do 14. April 2022 14:00 Uhr
Gesellschaftshaus Pfaffengrund

(15 € Erwachsene, 5 € Kinder)

Maurice Steger Blockflöte
La Cetra Barockensemble
Ute Kabisch Konzeption und Moderation

Die Stadt London, vor mehr als 300 Jahren. Ein großes Fest ist angesagt, sogar der König und die Königin wollen dabei sein. Alle Leute sind schon ganz aufgeregt: Wer darf wohl mitfeiern? Woran muss man denken? Was zieht man an? Wer macht die Musik?
Und was wäre ein königliches Fest ohne einen internationalen Star? Der Blockflöten-Virtuose Maurice Steger wird alle Gäste in Staunen versetzen!

Konzert ohne Pause (ca. 75 min) im Gesellschaftshaus Pfaffengrund.

Bitte informieren Sie sich vor dem Konzertbesuch über die aktuellen Corona-Regelungen und unsere Hygienevorschriften.

Anfahrt zu diesem Konzert