Nachholtermine »Kammermusik Plus«

Aufgrund des bundesweiten Lockdowns können und konnten einige »Kammermusik Plus«-Konzerte nicht stattfinden, es wurden aber Ersatztermine gefunden. Dies betrifft die Konzerte am 16. Februar mit Friedemann Wuttke und dem Mandelring Quartett (neuer Termin: 23. Mai 2021) und am 9. März mit Friedrich Thiele und Naoko Sonoda (neuer Termin: 6. Juli 2021). Für die Konzerte im November und Januar konnten ebenfalls Nachholtermine gefunden werden: Das am 17. November 2020 entfallene Konzert mit dem Trio Zadig wurde auf Dienstag, 29. Juni 2021 verschoben. Das Konzert des Pianisten Pavel Kolesnikov wurde vom 19. Januar 2021 auf Dienstag, 27. Juli 2021 verlegt. Alle KarteninhaberInnen werden zu gegebener Zeit detailliert über Ort und Uhrzeit informiert. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.