Kammermusik Akademie


Do 22. 3. 2018
10:00 Uhr
Kongresshaus Stadthalle Heidelberg

Eintritt frei für Schüler und Studenten
Ballsaal Stadthalle Heidelberg

€ 60 Kammermusik Akademie Pass inkl. Mittagskonzerte
€ 18 Kammermusik Akademie Tageskarte exkl. Mittagskonzert


Volker Jacobsen & Stipendiaten der Kammermusik Akademie


9.30 Uhr Kaffee im Festivalzentrum

10.00 Uhr Meisterkurs Kammermusik
Bereits im vergangenen Jahr begeisterte Artemis-Gründer und Kammermusikexperte Volker Jacobsen mit seinem immensen Wissen und wertvollen Praxistipps. Und er scheute sich nicht, mit den Stipendiatlnnen gemeinsam auch lange nach den Unterrichtseinheiten über Musik, Konzerte und Karrieren zu diskutieren. Wir freuen uns sehr, dass er auch in diesem Jahr als Mentor zur Verfügung steht und sind gespannt auf zahlreiche Impulse.

12.30 Uhr Mittagskonzert III
Weiter Informationen »

14.30 Uhr Meisterkurs Kammermusik
(s.o.)