Takeover! Ensemble & Curse


Di 19. 3. 2019
19:30 Uhr
halle02

Dieses Konzert wird per Livestream übertragen, auf der Startseite des Heidelberger Frühling und per Facebebooklive.

Er rappt, komponiert, moderiert, organisiert, produziert und arrangiert; dabei ist Miki Kekenj eigentlich Geiger und Konzertmeister der Bergischen Symphoniker – ein Multitalent, das mit seiner alle Genregrenzen sprengenden Konzertreihe Takeover! by Miki der Essener Philharmonie einen Riesenerfolg beschert hat. Rapper Curse ist einer der ungewöhnlichen Gäste seines mit klassischen Musikern besetzten Takeover Ensembles; und wer wäre in Heidelberg, der deutschen HipHop-Wiege, willkommener als Curse?

Schülerinnen / Studierende erhalten 50 % / 25 % Ermäßigung (keine € 8-Tickets an der Abendkasse erhältlich)

In Kooperation mit der halle02 Heidelberg


Curse, Texte & Rap
Takeover! Ensemble
Miki Kekenj, Konzept, Arrangements & Leitung