Brahms.LAB IV: Jamsession mit Florian Weber
Spielraum Dezernat


Sa 6. 4. 2024
20.30 Uhr

Wenn eine Gruppe vielseitiger junger Musiker*innen im Rahmen des Brahms.LAB eingeladen ist, nach kreativen Ansatzpunkten und zeitgemäßen Ausdrucksweisen für Musik zu suchen, und wenn sie über mehrere Tage im Dezernat 16 mit dem Ausnahmekünstler und Jazz-Pianisten Florian Weber zusammenkommen, dann werden aus Ideen Konzepte und Programme. Manches braucht einen experimentellen Raum und eine Resonanz des Publikums, aber auch noch Freiraum, um den künstlerischen Horizont zu erweitern. Hierfür ist die Jamsession im Spielraum Dezernat der richtige Ort. Vielleicht gesellt sich auch noch der eine oder die andere Festivalkünstler*in dazu.

Mehr zum Brahms.LAB

Mehr zum Festivalcampus-Ensemble

Weiter Konzerte im Heidelberger Frühling Musikfestival mit Jazzpianist Florian Weber 


Florian Weber

Klavier und Leitung

Maxine Troglauer

Bassposaune

Mitglieder des Festivalcampus-Ensembles



Wir danken