Fonds Stiftung Zukunftsmusik

Ihre Spende für re:start

Unterstützen Sie die Projekte mit jungen Nachwuchsmusiker*innen beim Heidelberger Frühling mit einer Spende an den Fonds Stiftung Zukunftsmusik der Musikstiftung Heidelberg!

Wie etwa das Programm re:start mit den Mitgliedern des Festivalcampus-Ensembles, das im diesjährigen Musikfestival neun Konzerte bei freiem Eintritt in die Heidelberger Stadtteile bringt.

Spendenkonto
Musikstiftung Heidelberg
Heidelberger Volksbank
Stichwort „Fonds Stiftung Zukunftsmusik“
IBAN DE90 6729 0000 0055 0000 00

Sie haben Fragen? Dann wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle.

E-Mail: info@musikstiftung-heidelberg.de
Tel.: 06221 58 400 00
Ansprechpartnerin: Lisa-Marie App

Online spenden

Über den Fonds

Der „Fonds Stiftung Zukunftsmusik“ hat zum Ziel, Nachwuchskünstler*innen und deren Projekte nachhaltig zu fördern.

Initiiert wurde er 2021 durch die vier Hauptpartner des Heidelberger Frühling Musikfestivals – Baustoffhersteller Heidelberg Materials (Gründungspartner), Finanzdienstleister MLP SE, das pharmazeutische Unternehmen Octapharma AG und der Softwarekonzern SAP SE – gemeinsam mit der Musikstiftung Heidelberg, nachdem das Musikfestival zum zweiten Mal pandemiebedingt abgesagt werden musste. Als künstlerischer Botschafter konnte Igor Levit gewonnen werden.


Förderprojekte

re:start

Förderschwerpunkt Streichquartett