After Work Concert: Alexandre Kantorow

After Work Concert: Alexandre Kantorow

Programm

Johannes Brahms:
Sonate für Klavier Nr. 2 fis-Moll op. 2

Béla Bartók:
Rhapsodie op. 1 Sz 26

Franz Liszt:
Ungarische Rhapsodie Nr. 11 a-Moll S 244

Über die Veranstaltung

Alexandre Kantorow ist gerade einmal zwanzig Jahre alt und ist doch bereits in Finnland, Südamerika, Italien, Spanien und der Schweiz konzertierend unterwegs. Seine erste, beim führenden skandinavischen Label BIS erschienene CD mit russischem Repertoire stieß auf einhellige Begeisterung. Auch als Wiedergeburt Franz Liszts wurde der virtuose junge Mann bereits bezeichnet. In diesem Konzert lasst sich ein Pianist entdecken, dem wohl die Zukunft gehört.

In Kooperation mit dem Frauenbad Heidelberg

Wir danken

Mi 21. März 2018 19:00 Uhr

Frauenbad Heidelberg

Künstler/Besetzung

Alexandre Kantorow, Klavier